sportbar

(26.09.) Oberlosa I verliert in Markkleeberg

Für die Landesklasse-Volleyballer des SV 04 Oberlosa gab es beim Punktspiel am Sonnabend bei der TSG Markleeberg von 1903 nichts zu holen außer eine 3:0- Niederlage (21;18;21). Die Hausherren  leisteten sich kaum Fehler gemacht und spielten sehr stabil. Anders die Oberlosaer, denen viele technische Fehler unterliefen. Schnelle Rückstände brachte die Gäste frühzeitig ins Hintertreffen und damit kaum eine Chance auf einen Satzgewinn. Momentan auf Platz 6 wird in fünf Wochen beim Spitzenreiter Textima Chemnitz die Aufgabe nicht leichter. 

Es spielten: Steffen Laudel, Patrick Zöbisch, Christian Popp, Yves Heinig, Heiko Exner, Marcel Koj, Markus Dünsch, Mike Eichner, Tino Ionescu

Erfolgreicher war die zweite Mannschaft, die in der BFS-Vogtlandliga gegen die SG Jößnitz in einem hochspannenden Match am Ende noch einen knappen 3:2-Sieg (-19;-22;26;19;12) förmlich aus dem Feuer riss.


...zurück