sportbar

Unsere Aerobic-Damen auf großer Bühne

Unsere Aerobic-Gruppe hat sich neu strukturiert. Das war vor allem nötig, weil sich die Wertungsvorschriften für eine Wettkampfteilnahme sehr verändert haben. Daher liegt das Augenmerkt nun mehr auf Show. Förderlich hierbei ist auch, dass wir nun den Fasching im Verein integriert haben und wir somit eine neue Plattform der Präsentation gefunden haben. Unsere aktuelle Show-Darbietung konnten wir zum Fasching in der Festhalle am 6. Februar 2016 präsentieren. Vertreter vom VVC hat der Auftritt so sehr imponiert, dass wir nun zum Präsidenten-Treffen aller Faschingsvereine von ganz Sachsen, in die Festhalle, eingeladen sind. - - - Um eine Vorstellung von unserem Sport zu bekommen, schaut einfach unseren Clip an. 

In unserem Aerobic-Archiv findet Ihr viele Beiträge über unser Team aus den vergangenen Jahren - viel Spaß beim Stöbern und wenn Ihr Lust habt, bei uns mitzumachen, dann sendet uns einfach eine E-Mail.