sportbar

(08.02.) Bezirksklassespieltag in Plauen

Ist schon verrückt, wie viel Blut doch so ein Mensch hat. Die Turnhalle sah aus, genauer gesagt die sanitären Einrichtungen, wie nach einem Schlachtfest! Dabei war es doch nur Nasenbluten, was aber ewig nicht aufhören wollte. Zum Glück erst nach dem Spiel, den vor oder während, das wäre dann doch doof gewesen. Doch der Reihe nach ...
 

SV04 Oberlosa II : Jacober VV  0:3 ( -20, -6, -15 )

Da lief es im ersten Satz richtig gut, es ging hin und her und beim Stand von 20:20 war plötzlich die nötige Fortuna zum Feind übergelaufen. Das war voll gemein, denn es klappte wirklich sehr viel und die Mädels zeigten sehr gutes Tennis (Volleyball).

Im 2. Satz … aber lassen wir das ...
Der dritte Satz war wieder gut, viele gelungene Aktionen, aber die Erfahrung hat sich durchgesetzt.
 

SV04 Oberlosa II : FSV Reichenbach II  0:3 ( -10, -16, -15 )

In diesem Spiel war der erste Satz das Problem, viele Fehler und der nötige Biss haben gefehlt, sodass die Damen aus RC leichtes Spiel hatten. Im zweiten und dritten Satz lief es besser, erneut viele gelungene Aktionen, unmöglich unwahrscheinlich anmutende Bälle wurden spektakulär gerettet, ein Einhand-Rückhandblock war dabei und einige wirklich gute Angriffe.
Fazit: Am Kopf noch etwas schrauben, die Leistungswellen glätten, mehr Biss und weniger Schiss, dann wird das.

Es spielten: Richter, Wudmaska, Krell, Rohleder, Sachs, Uhlig, M. Steiner, Schulz, Buchheim und Endler  [cw]


...zurück