sportbar

(03. - 05.07.) Wir trotzen der Hitze!!!

Unser SV 04 Sport- & Sommerfest 2015 war ein voller Erfolg!

Petrus meinte es mit den hohen Temperaturen zu Sportfest-Wochenende sehr gut! Alle stönten zwar aufgrund der hitzigen Grade, aber das hielt weder die Handballer, Volleyballer, Fußballer - noch die zahlreichen Gäste - ab, auf den Sportplatz nach Oberlosa zu kommen. Alle Turniere konnten gespielt werden, zwar verkürzten wir die Spielzeiten, aber alles in allem gab es richtig gute Spiele auf dem Rasen und bei den Beach-Volleyballern im Sand. Von Freitag bis Sonntag herrschte ein buntes Treiben auf dem Sportgelände am Fuße des Kemmlers. Auch die Partys am Freitag- und Sonntagabend waren sehr stimmungsvoll und sehr gut besucht. Viele Fotos vom Sommerfest findet Ihr in unserer Galerie!  
 
SV 04 SV 04
Das Amateur-Fußball-Turnier am Freitagabend entschieden die Unterlosaer für sich. Unsere Youngsters spielten am Freitag schon gegen ihre Sportfreunde aus Litauen.
SV 04 SV 04
In diesem Jahr hatten wir SUPER-Hütten "eingekauft" und diese mit fleißigen Vereinsmitgliedern "bestückt". Ja, ja, je oller desto doller! So ein Kinderkarusell ist nicht nur etwas für die Kleinen ...
SV 04
Am Samstagvormittag gab es das Jugend-Turnier - die Youngsters trotzten der Hitze, Wassereimer am Spielfeldrand sowie eine extra installierte Duschanlage am Fußballtor sorgten für die perfekte Abkühlung.
SV 04
Am Nachmittag lieferten sich die Damen und Herren spannende Spiele auf dem Rasen. Das Endspiel der Herren wurde im 7-Meter-Schießen für unsere Erste entschieden.
SV 04
Gute Stimmung am Samstagabend vor und im Festzelt.
 
SV 04 SV 04
Die Prinzenberger sorgten auch 2015 für beste Stimmung am Abend. Prominenter Besuch in Oberlosa
SV 04

Gehört einfach zum Sportfest dazu: der Handball-Stammtisch am Sonntagvormittag.
 
SV 04
Der Sonntagvormittag gehörte den kleinsten Handballern.
SV 04
Bei stimmungsvoller Musik von JUNGES EGERLAND füllte sich das Festzelt am Sonntagnachmittag und zwischendurch gab es einen Streifzug durch 111 Jahre SV 04. Mit dabei auch unsere Cheerleader Obervogtland.
 
SV 04

Die Aerobic-Damen zusammen mit den Handballern bei ihrem Showauftritt.
SV 04

Bei derr Hitze musste sogar das Akkordeon der Musiker gekühlt werden.
SV 04

Krönender Abschluss unseres Sommerfestes - die Modenschau mit unseren Sportlern!

Es war ein richtig gutes Sport- und Sommerfest, mit viel Sport, Spaß und Spiel - wie es sich zum 111. Geburtstag gehört.
Wir bedanken uns bei allen angereisten Sportlern, bei den Gästen und unseren vielen, vielen Helfern!!! 

Jede Menge Fotos findet Ihr in unserer Galerie!


...zurück