sportbar

Unser "Fasching danach"

Unser "Fasching danach"
2005 knüpften die Oberlosaer an eine alte Tradition, die eingeschlummert zu sein schien, an. Erstmals warteten wir beim Plauener Faschingsumzug mit einem Truck auf und die seit Jahren erste Faschings-Fete stand an. Wie es sich für uns Oberlosaer gehört - wieder mal ganz anders - nämlich: "Der Fasching nach dem Fasching".  Um all den anderen Faschingsfeten in der Region nicht in die Quere zu kommen, findet unser Fasching seit 2005 immer am Samstag nach dem Aschermittwoch statt. Also in Oberlosa geht es dann noch einmal rund.

Unser "Fasching danach"
Mittlerweile ist der "Fasching danach" zu einer überaus begehrten Veranstaltung geworden und die Location, wie man heutzutage sagt: die Spranger-Halle (Oberlosa, Kulmgasse, oben rechsts) bietet optimale Bedingungen. Dichtes Gedränge herrscht dort von Anfang an und es zieht  sehr viele aus Oberlosa, den umliegenden Ortschaften und aus der Stadt raus nach "Oberlose".
Unser Zwölferrat - ja richtig: beim SV 04 ist es der Zwölferrat sowie Darbietungen befreundeter Fschings-Clubs, die Deko, die von den Jocketaern geborgt wird, DJ Marion Martin und vieles mehr sorgen für beste Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Gemanaged wird natürlich alles von unserem Verein selbst" Und am Sonntagnachmittag laden wir dann zum Kinderfasching ein.

Viele lustige Fotos findet Ihr in unserer Galerie.