sportbar

(27.04.2019) Sponsorenbesuch

Sparkasse Vogtland

SV 04 Handball MDOL
Zum letzten HEIMSPIEL-SAMSTAG der Saison war die Sparkasse Vogtland zu Gast. Herr Zundel, Filialleiter der Filiale am Albertplatz und Regionaldirektor Plauen stellte das PS Lotterie Sparen vor.   ... weiter lesen

(09.02.2019) Sponsorenbesuch

AOK - Die Gesundheitskasse

Sponsorenbesuch: AOK Die GesundheitskasseMit Fitness-App und DHB Schals präsentierte sich die AOK zum HEIMSPIEL-SAMSTAG die Fans. Herr Zimmermann zeigte sich begeistert von der Zuschauerkulisse und natürlich von den Leistungen, mit welchen unsere Sportler aufwarten. Die Nachwuchsförderung und die aktuellen Platzierungen sind für ihn ein Zeichen, wie sich usner Verein für den Sport engagiert. Und genau das macht die AOK, der der Handball-Sport besonders am Herzen liegt, auch und unterstützt unseren SV 04 sowie viele weitere Vereine sehr gern. Wir sagen: Vielen Dank. 

(26.01.2019) Jörg Schmidt

"Hier fühlt man sich wohl"

SV 04

Jörg Schmidt, CDU Fraktionsvorsitzender ist Fleische mit Leib und Seele. U. a. war er es, der unser "Fanpeitsche" kreierte. Er ist aber auch als CDU-Politiker sehr aktiv.   ... weiter lesen

(08.12.2018) Besuch von HEINRICH von PLAUEN

SV 04Zum Heimspiel konnten wir hohen Besuch begrüßen. Heinrich von Plauen gab uns die Ehre und begrüßte die Gäste aus Pirna sowie die SV 04 Fans. Heinrich von Plauen nutzte er seinen Besuch, um bei den Schwarz-Gelben Vereinsmitglied zu werden. Nicht irgendein Mitglied, sondern das 700. Herzlich willkommen!

(03.11.2018) Sponsorenbesuch

STERNQUELL Brauerei Plauen

Sponsorenbesuch STERNQUELL Brauerei Plauen

Jan Gerbeth, neuer Geschäftsführer der Sternquell Brauerei Plauen, besuchte uns am Samstag zum Heimspiel. In seiner Schulzeit hatte er selbst in der Helbig-Halle Sportunterricht und nur gute Erinnerungen an die Halle. 
Gern unterstützt die Plauener Brauerei die Vereine der Region, schließlich sorgen sie auch stets für einen guten Bierumsatz. An dieser Stelle noch einmal besten Dank an Herrn Jörg Sachse, der die Brauerei über Jahre hinweg leitete. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer sehr gut. Wir wünschen Herrn Sachse alles, alles Gute. Nun freuen wir uns auf ein gutes Miteinander mit Jan Gerbeth. Na dann, zum Wohl und vielen Dank.  

(29.09.2018) Sponsorenbesuch

KLW Bürotechnik OHG

SV 04 Sponsorenbesuche
Diesmal besuchte uns Herr Kaiser, Geschäftsführer der KLW in der Plauener Chamissostraße. Zum SV 04 kam Herr Kaiser durch unseren Vereinschef Bernd Märtner. Er ist begeistert vom sportlichen Erfolg und der Nachwuchsarbeit, die bei uns geleistet wird und nicht zuletzt von der Begeisterung und der Stimmung, die im Verein und bei den Zuschauern zu spüren ist. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung der KLW Bürotechnik. 

(14.04.2018) Sponsorenbesuch

BA Plauen

BA Plauen - SV 04Die BA Plauen findet Ihr in diesem Jahr auch bei der SCHAU AUF DESIGN. Das sagte Prof. Dr. Neumann am Samstag vor dem Heimspiel in der Helbig Halle. Auch dort könnt Ihr Euch bei der Staatlichen Studienakademie (BA Plauen) über die vielfältigen Möglichkeiten eines Dualen Studiums in der Heimat informieren. Viele vogtländische Unternehmen bieten sich als Studienpartner an und was gibt es besseres als zu Hause die Ausbildung zu absolvieren und das in Unternehmen, die international agieren. Also besucht die BA Plauen und holt Euch Eure Infos für Eure Ausbildung im Vogtland. Vielen Dank an die BA Plauen. 

(24.03.2018) Sponsorenbesuch:

AWG Plauen

SV 04 Sponsorenbesuch AWG PlauenZum Stadt-Derby präsentierte sich die AWG Plauen bei uns. René Jahn und Melanie Morgner zeigten sich sehr begeistert von der ausverkauften Helbig-Halle und so vielen Handballbegeisterten Plauenern. Die AWG unterstützt unseren SV 04 sehr gern, weil wir hier eine super Nachwuchsarbeit leisten und in unserem Verein Jung und Alt seinen Platz findet. Die AWG als einer der größten Vermieter Plauens hat Wohnungen für jedes Alter und kann viele, viele Bedürfnisse der Mieter erfüllen. Wir sagen vielen, vielen Dank für die Unterstützung. 

(10.03.2018) Sponsorenbesuch:

BA Plauen

Sponsorenbesuch BA PlauenAm 17. März findet von 09:00 – 13:00 Uhr der Tag der offenen Tür in der BA Plauen statt. Ein guter Termin, um sich über duale Studienmöglichkeiten in Plauen zu informieren. Das verdeutlichte Prof. Dr. Neumann, Direktor der BA Plauen, noch einmal. Hier vor Ort gibt es beste Studienbedingungen und Unternehmen, die für die praktische Ausbildung zur Verfügung stehen. Zum Studium muss es also nicht in die Ferne gehen, sondern hier in der Heimat bieten sich optimale Möglichkeiten. Wir bedanken uns bei der BA Plauen und wünschen uns, dass gerade auch unsere jungen Sportler die BA Plauen nutzen. 

(24.02.2018) Sponsorenbesuch:

Wolfgang Stark - WTU Weischlitz

SV 04 Sponsorenbesuch WTU GmbH

Diesmal war Wolfgang Stark von der Weischlitzer Tiefbau und Umweltschutz GmbH zu Gast. Er unterstützt mit seinem Unternehmen schon seit vielen Jahren unseren Verein.   ... weiter lesen
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4