sportbar

Volksbank unterstützt den SV 04!


Unterstützung erhalten wir jetzt auch von der Volksbank Vogtland e.G.. Diese frohe Kunde erhielten wir beim Heimspiel am 21. September. Mit einem Mannschaftsfoto der I. Männer, Blumen und einem Schluck gutem Sternquell sagten wir: "DANKE!"

Scheckübergabe in der VR Bank

Bild von links:  Herr Michel (SV 04 Oberlosa), Krau Koburger (Kundenberaterin VR-Bank), Frau Rüffer (Unikat-Verein), Frau Hofmann (Schalterleiterin VR-Bank), Herr Behrens (Tauchclub Nemo), Herr Schilling (Finanzierungsberater VR-Bank), Herr Bräunel (SV Vogtland Plauen)Die VR-Bank Hof schüttete kurz vor Weihnachten insgesamt 1.000.- Euro an ausgewählte Plauener Vereine aus. Neben dem Unikat-Verein, dem Tauchclub Nemo und dem Schwimmverein Vogtland Plauen, konnte sich auch die Nachwuchsabteilung unseres SV 04 Oberlosa über eine Spende in Höhe von 250.- Euro freuen. In der VR-Bank-Filiale an der Plauener Bahnhofstraße wurden die Spendenschecks übergeben. Der SV 04 Oberlosa bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung!   - - -  RM - - -

Fan aus Litauen!



Aus Plauens Partnerstadt Siauliai in Litauen kam am Samstag (21.09.) Gedeminas Puckorius zum Handball in die Helbig Halleund zeigte sich begeistert vom Handball-Können unserer Schwarz-Gelben.

(08.09.) SV 04 unter einem guten Stern

 Auch in diesem Jahr waren wir beim Sternquell Brauereifest in Neuensalz vertreten. Mit einer neuen Torwand sowie der Wurfgeschwindigkeitsmessung punkteten wir wieder bei den Besuchern der Sternquell. Einen guten Beitrag dazu leisteten auch unsere Aerobic-Damen, die mit ihren Auftritten einen Einblick in ihr Können zeigten. Mit dabei waren unsere Handball-Youngsters, die allen, die sich mit dem Handball probierten, ordentlich einwiesen und natürlich auch zeigten, was sie drauf haben. Danke, an alle, die am Sonntag dabei waren!

(06.09.) Handballer zu Besuch im Globus  Weischlitz

Handballer zu Besuch im GLOBUS Weischlitz
In der letzten Saison hat sich eine richtig gute Partnerschaft zwischen dem GLOBUS in Weischlitz und unserem SV 04 Oberlosa aufgebaut. So war es Zeit geworden, dass sich die Handballer unserer Ersten einmal im GLOBUS umschauen.   ... weiter lesen

(09.03.2013) Weihnachtsausflug (!) entpuppt sich als konditioneller Kraftakt

Dieser Samstag, dieser 9. März 2013, war für unsere mB-Lions wieder einmal ein ganz besonderer Tag. Die Löwen, ihre Trainer (Michel Wiesend, Iven Wunderlich) und leider nur ein sehr kleiner Teil ihrer Eltern fuhren zu einem schon längst überfälligen Termin - richtig - ihrer "Weihnachtsfeier".   ... weiter lesen