sportbar

Tommy ist der Gewinner!

Tommy
Tommy, 10 Jahre alt und aus Plauen, nahm am Samstag sein SV 04 Fanpaket in Empfang. Er hatte bei der Wurf-Geschwindigkeitsmessung auf unserem SV 04 Aktionsstand beim Sternquell Brauereifest mitgemacht. Aus allen Teilnehmern hatten wir fünf Gewinner ausgewählt - Tommy erschien als einziger und wie er uns sagtre, will er auch zum Probetraining kommen. Handball wäre schon ein Sport für ihn, meinte er. Wir freuen uns auf Dich, Tommy!





SV 04 Aktionsstand zum Sternquell Brauereifest 2011

SV 04 Aktionsstand zum Sternquell Brauereifest 2011

Am ersten September-Wochenende waren wir mit einem Aktionsstand beim Sternquell-Brauereifest dabei. Dafür hatte Lutz Petzoldt und sein Team extra die gute "alte" Torwand wieder aufmöbliert, außerdem hatten wir das Wurfgeschwindigkeitsmessgerät dabei und jede Menge Infos zu unserem SV 04.   ... weiter lesen

16. Platz beim Kronkorkensammlen

27.08.2011 - Die Sternquell-Vereinsmeier werden gekürt und die 20 Besten beim Kronkorkensammeln

Kronkorken 2011

Am Samstag, 27. August, war es endlich soweit. Die Sternquell Brauerei Plauen verkündete die diesjährigen Sieger der Aktion "Sternquell-Vereinsmeier 2011" und übergab auch die Preise an die 20 Vereine, die die meisten Kronkorken gesammelt haben. Wir belegten mit 29.060 gesammelten Kronkorken Platz 16.   ...   weiter lesen



Sternquell Vereinmeier 2011 - wir waren wieder dabei!

Foto: Igor Pastierovic
Es war für uns ja ganz klar, dass wir beim "Sternquell Vereinsmeiser 2011" auch wieder dabei sind und natürlich auch beim Kronkorkensammeln. Fest steht schon einmal, dass wir unter den 20 besten Vereinen sind! An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle, die mit gesammelt haben und die Tag für Tag im Internet für uns abgestimmt haben. Wer Vereinsmeier 2011 wird, das wird am 27. August bekanntgegeben.    ... weiter lesen

Foto: Igor Pastierovic    





Sternquell-Vereinsmeier 2010

Sternquell-Vereinsmeier 2010 Lars Friedrich und Kathrin Schröter nahmen am 4. September die Urkunde für unseren 5. Platz bei Kronkorken-Sammeln in Empfang.

... weiter lesen

Sternquell-Kronkorken-Sammeln

Sternquell-Kronkorken-Sammeln
Im März d. J. startete die Sternquell-Brauerei den Aufruf zum "Sternquell Vereinsmeier 2010" und zum Sammeln von Sternquell Kronkorken. Es war klar, dass wir auch dabei sein wollen. Und so starteten wir den Aufruf, Tag für Tag für uns im Internet abzustimmen und natürlich Kronkorken zu sammeln. Und das haben sehr, sehr viele unserer Mitglieder und Freunde unseres Vereins getan. Rico und Winne wurden zu unseren "Zählmeistern". Sie zählten und bewachten Tag ein Tag unsere Kronkorken. Am 31. August war der große Tag der Abgabe der Kronkorken in der Sternquell Brauerei. Insgesamt SIEBEN Tonnen Kronkorken haben die Vereine in den vergangenen Wochen gesammelt. Zu Platz eins hat es für uns leider nicht gereicht - obwohl die Bier-Trink-Gewohnheit bei manchem Sportfreund umgestellt werden musste.
... weiter lesen

Wir sind Vogtland Sportler 2009

Wir sind Vogtland Sportler 2009
Unser Aufstiegs-Team in die Verbandsliga hat es geschafft - von Null auf Platz Eins (wie in den Charts) sind die Jungs am Samstag (27.03.) zum Vogrtlandsportler bei den Mannschaften gekürt worden!!! Aus den Händen von Ulrike van der Gröben, Guido Buchwald und Landrat Dr. Lenk erhielten unsere Handballer den Pokal!
Wir sind Vogtland Sportler 2009 "Stolz wie Oskar" präsentierte sich unser Aufsteiger-Team in der Plauener Festhalle. In unserer Galerie gibt es weitere Fotos!