sportbar

SV-04-Fasching danach 2011

Wie schon gesagt, unser Faschingsumzugs-Wagen erregte Aufsehen und die Stimmung auf dem Wagen war super. Natürlich endete auch für uns der Umzug auf dem Altmarkt - aber wie immer drehten wir noch eine Ehrenrnde durch die Stadt. Diesmal führte uns der Weg bis zum M & S Umweltprojekt Firmensitz in die Pfortenstraße.

Unsere Faschingsfete am 12. März zog wieder viele in die Spranger-Halle in der Oberlosaer Kulmgasse. Es trafen die verrücktesten Kostüme ein: von Außerirdischen über Piraten, Cowboys und Indianer, Meeresjungfrauen und Dschungelhelden, Abkömmlinge verschiedenster Epochen waren dabei genauso wie Sportler, Touristen, Könige, Bienchen und Hummeln ... Phantasie haben unsere Faschings-Fans schon! Und auch Stimmung können sie machen. Das lag ganz sicher auch an der guten Musik von Mike und unserem Zwölferrat. Leider konnte DJ Mario Martin dieses Jahr nicht voll aufdrehen, er war etwas angeschlagen - wir senden  von dieser Stelle noch einmal beste Genesungswünsche und ein großes Dankeschön an Mario!!! Als Gäste waren in diesem Jahr die Straßberger Karnevalisten bei uns. Mit ihren Darbietungen bereicherten Sie unseren "Fasching danach" besonders! Ein Dankeschön auch nach Straßberg!

Unser Fasching 2011 war auf jeden Fall wieder ein voller Erfolg. Die Fotos sprechen für sich und geben auch schon einen Ausblick auf unser Sport- und Sommerfest, dass am ersten Juli-Wochenende wieder zum Feiern einlädt und uns natürlich auch mit vielen sportlichen Höhepunkten begeistern wird.

Faschingsumzug Plauen Faschingsumzug Plauen
Bild1 Bild2

Unser König Wilfried mit seiner Königin Marion und Vertretern unseres "Zwölferrates"

Rock me Amadeus" - so das Motto der Straßberger Karnevalisten - und sie rockten auch unseren "Fasching danach"
Bild3 Bild4
(K)eine Dschungelhelden - aber Helden des SV 04  Hello Kitty auch in Obelosa
Bild5 Auf der Platte spielen sie in unserer I. Handball-Männer-Mannschaft auf - auf dem Fasching tauchen sie im Meerjungfrauen-Look auf

Viele weitere Fotos vom Faschingsumzug und dem "SV-04-Fasching danach" gibt es in unserer Galerie - klickt einfach hier!


...zurück