sportbar

(08.03.) "SV 04 Fasching danach 2014"

Auch die 10. Auflage ein voller Erfolg

SV Fasching ... danachWir können Handball, Volleyball, Aerobic ... und ... wir können Feiern. Die 10. Auflage unseres Vereinsfaschingszeigte dies einmal mehr. Die Spranger-Halle richtig gut gefüllt, kostümierte Gäste vom Feinsten, Faschings-Mucke ausgewählt von Mario Martin und selbst ein kleines Programm, dass sich zeigen konnte. Der "Zwölferrat" verwandelte sich flux mal in zwölf  Dschungel-Camp-Kanditdaten, denn schließlich lautete unser Thema diesmal: "Holt mich hier raus, ich bin (k)ein Star!".   ... weiter lesen

10 Mal Spranger-Halle

Nun soll Schluss sein??? - Wir sagen DANKE!!!

SV Fasching danachAuch wenn Rolf und Jan Spranger sagen, dass sie ihre Halle im kommenden Jahr für den SV Fasching nicht mehr räumen, ist es für uns Zeit, ein richtig großes DANKESCHÖÖÖÖÖN zu sagen. Es war immer soooooooo schön bei Euch. Vielen Dank und ... wir schau'n einfach mal, wie's weiter geht!

Faschingsumzug in Plauen

SV 04 FaschingNatürlich waren wir beim 20. Plauener Faschingsumzug dabei und erlebten mit Tausenden die närrische Kulisse entlang der Neundorfer Straße und am Altmarkt. Ein illustrer Vorgeschmack auf unseren "SV 04 Fasching - danach" am kommenden Samstag! Hier gibt's viele Fotos vom Faschingsumzug!!!