sportbar

(02.03.2018) SV 04 Mitgliederversammlung

Neuer Vorstand gewählt

Unsere diesjährige SV 04 Mitgliederversammlung war sehr gut besucht und so konnten alle den Berichten unseres 1. Vorstandes, den Ausführungen von Gunar Rus zum Ergebnis und dem neuen Haushaltsplan, den Einschätzungen der Abteilungsleiter und den Ausführungen und Beiträgen der Mitglieder hören. Beste Genesungswünsche gehen von der Mitgliederversammlung an unseren Wilfried Keßler. "Wilfried, komme bald wieder auf die Beine! Alles Gute für Dich!".  Sportbürgermeister Steffen Zenner richtete zu Beginn ein Grußwort an die Mitglieder des SV 04. 
 
SV 04 Mitgliederversammlung SV 04 Mitgliederversammlung
Grußwort von Steffen Zenner. Unser 1. Vorstand, Prof. Dr. Bernd Märtner konnte eine positive Bilanz für das letzte Jahr ziehen. Natülich gibt es viele Dinge, die verbessert werden müssen und an welchen gearbeitet werden muss.
 
SV 04 Mitgliederversammlung SV 04 Mitgliederversammlung
Gunar Rus hat uns die Zahlen des letzten Jahres sowie den neuen Haushaltsplan erörtert. 
 
Bericht der Abteilung Volleyball.
SV 04 Mitgliederversammlung SV 04 Mitgliederversammlung
Unser Nachwuchsleiter Iven Wunderlich brennt für den Handballsport und berichtete von den Erfolgen und den großen Plänen mit den kleinen Sportlern. 
 
Maik Helten stellte sich als Kandidat für den Finanzvorstand vor.
SV 04 Mitgliederversammlung SV 04 Mitgliederversammlung
Schon seit Jahren SV 04 Mitglied, jetzt hat Oliver Raithel sich für den Vorstand kandidiert.
 
Offene Abstimmung zu den Beschlüssen und der Vorstandswahl.
 
Den Jahresbericht unseres 1. Vorstandes könnt Ihr hier nachlesen. 
 
SV 04 Vorstand
Unser neuer SV 04 Vorstand:
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Rico Michel (Abt.-Leiter Handball männlich), Gunar Rus (Abt.-Leiter Volleyball), Iven Wunderlich (Nachwuchsleiter)
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Franziska Schmidt (Abt.-Leiterin Handball weiblich), Oliver Raithel (2. Vorstand), Prof. Dr. Bernd Märtner (1. Vorstand), Maik Helten (Finanzvorstand), Katrin Teuschler (Abt.-Leiterin Tanz & Aerobic)
 


 


...zurück