Mitgleidervollversammlung am 21. März 2014

In diesem Jahr setzten wir zur Mitgliedervollversammlung Zeichen für die Zukunft unseres Vereins. Mit der neuen Satzung und neuen Finanzordnung sind wir nun gut aufgestellt und können unsere durchaus positive Entwicklung weiter verfolgen.

Unser 1. Vorstand, Dr. Bernd Märtner, zeigte in seinem Bericht die Entwicklung des Vereins auf. Wir können sehr zufrieden sein - in sportlicher wie auch wirtschaftlicher Hinsicht. Die Abteilungsleiter, Rico Michel (Handball), Gunar Rus (Volleyball), Katrin Schmiedel (Aerobic) und Franziska Schmidt (Handball - weiblich) zeigten in ihren Berichten die sportlichen Erfolge der einzelnen Abteilungen. Rico Michel wieß einmal wieder sehr deutlich auf das Problem hin, dass wir sehr dringend Nachwuchs in den Bereichen der Schiedsrichter und Zeitnehmer benötigen genauso wie Trainer udn Mannschaftbetreuer.

Die wirtschaftliche Entwicklung des Vereins verdeutlichte Wilfried Keßler als Finanzvorstand sehr anschaulich und die Geschäftsführer der Spielbetriebsgesellschaft (Lutz Petzoldt) sowie der Betriebsgesellschaft (Andreas Meister)  sprachen über die Ergebnisse und Ziele der GmbHs.

Den Bericht des 1. Vorsitzendes könnt ihr hier einsehen.

SV 04 - Anita Hellgoth
Bevor die Wahl des neuen Vorstandes auf der Tagesordnung stand, gab es ein großes Dankeschön an Anita Hellgoth. Unsere Anita ist seit Jahren aktiv, kümmerte sich um die Buchhaltung unseres SV 04 und ist immer wieder mit im Einsatz. Ihr gilt unser aller besonderer Dank. Natürlich freuen wir uns, dass uns die Anita auch weiterhin zur Seite seht.
SV 04 - Peter Voigt
Auch an Peter Voigt ging ein Dankeschön. Peter hat sein Amt als 2. Vorstand schon im Vorfeld zur Verfügung gestellt, bleibt uns aber auch weiterhin im Verein erhalten. Auch Dir, lieber Peter, von dieser Stelle aus noch einmal vielen, vielen Dank.

Mit Uwe Englert wurde wieder ein Oberlosaer Urgestein in den Vorstand gewählt. Dr. Bernd Märtner und Wilfried Keßler brachte die Mitgliederversammlung mit einer sehr deutlichen Abstimmung wieder das Vertrauen entgegen.

SV 04 - Vorstand / erweiterter Vorstand
Der neue SV 04 Vorstand und erweiterter Vorstand:
hinten (v. l. n. r.): Rico Michel (Abteilungsleiter Handball männlich), Gunar Rus (Abteilungsleiter Volleyball)
vorn (v. l. n. r.): Wilfried Keßler (Finanzvorstand), Katrin Schmiedel (Abteilungsleiterin Aerobic), Dr. Bernd Märtner (1. Vorstand), Franziska Schmidt (Abteilungsleiterin Handball weiblich) Uwe Engelert (2. Vorstand)
Es fehlt: Handball-Nachwuchs-Koordinator Jens Flämig

Liebe Sportfreunde, ein Dank geht an alle Aktiven, an die vielen Trainer, Betreuer, Eltern und Helfer, an unseren Vorstand und erweiterten Vorstand, einfach an alle, die sich Saison für Saison engagieren und einfach da sind! Dies ist zugleich ein Aufruf, an alle Mitglieder, sich zu engagieren und für ihren - unseren SV 04 da zu sein und mitzuwirken.