(21.03.) Mini HandBALL Turnier

Voller Erfolg der ersten Auflage

Die Kurt-Helbig-Sporthalle ist in Sachen Sport und Getümmel einiges gewohnt. Am Samstag war das Getümmel etwas ganz Besonderes. Zum ersten Mal hatten wir zum Mini HandBALL Turnier die kleinsten aus den Vereinen geladen. Es kamen Sportler aus Oelsnitz und Saalfeld und natürlich von unserem SV 04.

Es wurde ein Handball-Turnier gespielt, ein Hindernisparcours musste überwunden werden, es konnte die Wurfgeschwindigkeit gemessen und beim Mattenrutschen die Kraft getestet werden darüber hinaus waren die zwei Hüpfburgen der Renner an diesem Tag. Sportlich zeigten sich die Kleinen in Bestform, sehr zur Freude ihrer TrainerInnen und BetreuerInnen, der mitgekommenen Familien sowie des Organisationsteams des SV 04.

Bei einem Mittgessen in der SV 04 • sport • Bar stärkten sich die Kinder, um wieder Kraft für die zweite Runde zu haben. Am Ende gabs für alle Medaillen, T-Shirts und Pokale. Das Mini HandBALL Turnier wird von nun an jährlich stattfinden, so wollen wir den Kleinsten in den Vereinen eine weitere Möglichkeit bieten, zu wetteifern und die Freude am Sport zu zeigen.

Wir bedanken uns bei der Bürgerstiftung Plauen für die Unterstützung. Durch die Zuwendung war diese Sportveranstaltung möglich. Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Organisationsteam unter Leitung von Franziska Schmidt und Iven Wunderlich, bei den Trainern und Betreuern, den Helfern aus den Mannschaften, bei Mario Martin - vor allem bei allen kleinen Sportlern und deren Vereinen. Bis zum nächsten Jahr - oder - vielelicht sehen wir uns ja schon zu unserem Sport- und Sommerfest am ersten Juli-Wochenende! Sport frei!

SV 04 Plauen Oberlosa Mini HandBALL Turnier (21.03.2015) SV 04 Plauen Oberlosa Mini HandBALL Turnier (21.03.2015)
SV 04 Plauen Oberlosa Mini HandBALL Turnier (21.03.2015)

Weitere Fotos findet Ihr in unserer Galerie.

SV 04 Plauen Oberlosa Mini HandBALL Turnier (21.03.2015)