sportbar

Sportgelände in Oberlosa

Brander Weg 8, 08527 Plauen Oberlosa
 
Kurt-Helbig-Sporthalle Plauen Im August 2001 übernahm der SV 04 die Verantwortung für die Pflege und Entwicklung des in Plauen - Oberlosa befindlichen Vereinsgeländes von der Stadt Plauen.
In den vergangenen Jahren wurde viel investiert und unzählige Arbeitsstunden geleistet, so dass die Attraktivität des Sportgeländes deutlich erhöht werden konnte. Der Sportplatz Oberlosa ist für unsere Vereinsmitglieder Treffpunkt für sportliche Aktivitäten sowie das gesellige Beisammensein zu unserem traditionellen Sport- und Sommerfest, dass mittlerweile zu einem Muss für Mitglieder und Gäste geworden ist.
Kurt-Helbig-Sporthalle Plauen

Unsere Vereinsagaststätte

auf dem Sportgelände in Oberlosa kann von unseren Vereinsmitgliedern sowie den Oberlosaern oder Plauenern etc. für private Feiern (gegen ein geringes Entgeld) gemietet werden.

 Interessente melden sich bitte bei Peter Voigt, Tel. 0177 89 33 55 3 oder per E-Mail.
 Sportgelände in Oberlosa

Beach-Handball-Volleyball-Anlage

Zum Sport- und Sommerfest 2006 konnten wir unsere kombinierte Beach-Handball-Volleyball-Anlage einweihen.
Die Anlage ist fei für alle Sportler nutzbar. Unsere Vereinsmitglieder haben freien Zugang und für unsere Gäste kostet das Spielen auf dem Sand 10 Euro pro Tag sowie 50 Euro Pfand. Wir freuen uns auf Euch und auf zahlreiche Aktivitäten.
Interessente melden sich bitte bei Peter Voigt, Tel. 0177 89 33 55 3 oder per E-Mail.

 


...zurück