sportbar

SV 04 Plauen-Oberlosa
99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont ... wir ließen 110 Luftballons zu unserem 110. Geburtstag in den Oberlosaer Himmel steigen!   - - -   Weitere Fotos in unserer Galerie!

Es ist schon beeindruckend, was wir jedes Jahr auf die Beine stellen. Da reisen Mannschaften zum Beispiel aus der Potsdamer Ecke an, die kleinen Handballer bringen ihre Eltern dazu, ein Wochenende im Vogtland zu verbringen, die Beachvolleyballer spielen in knappen Ober- und Unterteilen ihre Cups zwei Tage lang bei Sonnenschein aus, der Waldi bringt seine Musiker-Kumpels mit und begleitet die kleinsten Gäste mit ihren Lampions durch Oberlosa, der Strom fällt aus und die Prinzenberger machen trotzdem weiter, unsere Handballer und Handballerinnen zeigen ihre schauspielerischen Fähigkeiten auf der Bühne, Sportler werden zu Schankwirten, Grillmeistern oder Fischbrötchen-Produzenten, tragen Kistenweise Schampus durch die Gengend, ackern zwei Tage vor und nach dem Fest für das Fest ... und wir lassen mal eben zum Einstieg in unser Fest 110 schwarze und gelbe Luftballons zum 110. Geburtstag unseres SV 04 in den Himmel steigen ... beieindruckend, was so ein Verein, unser Verein, am vergangenen Wochenende geleistet hat. Alle, die dabei waren, werden mit diesen Bildern und all jenen in unserer Galerie das Wochenende noch mal erleben und diejenigen, die nicht dabei waren, werden sich ärgern, dass sie nicht da waren. Macht nichts! Nächsten Jahr, wieder am ersten Jlui-Wochenende, gibt es das nächste SV 04 Sport- und Sommerfest ... und dann feiern wir unseren 111. Geburtstag ...
 
SV 04 Plauen-Oberlosa SV 04 Plauen-Oberlosa
Eigentlich wollten die Oldie-Mannschaften wieder ein Turnier spielen, aber die Jogi-Elf mussten wir einfach alle sehen. Gemeinsam mit dem Cheerleaderverein Obervogtland schickten wir unsere 110 Luftballons in den Oberlosaer Himmel. Danke an die Mädels!
SV 04 Plauen-Oberlosa SV 04 Plauen-Oberlosa
Waldi und seine Stöckigter Musiker-Kumpels spielten zum Lamionumzug Evergreens an. Und so zogen viele Kinder und Eltern bis zur Oberlosaer Kirche und zurück.
SV 04 Plauen-Oberlosa SV 04 Plauen-Oberlosa
SURPRISE brachte am Freitagabend die Partystimmung zum SV 04. Gute Musik, gute Show - was will man mehr?! Top-Wetter für unsere Beach-Volleyballer, zwei Tage lang kämpften sie im heißen Sand.
SV 04 Plauen-Oberlosa SV 04 Plauen-Oberlosa
Einmal mit einem Bundesliga-Handballer trainieren. Das gibt's auch beim SV 04. Benjamin Meschke, spielt mittlerweile beim  Bergischer Handball-Club, angefangen hat er in Oberlosa ... ... und am Samstag ließ er es sich nicht nehmen, den Kleinsten den Umgang mit dem Ball näher zu bringen.
SV 04 Plauen-Oberlosa SV 04 Plauen-Oberlosa
... ja, auch ein Trainer benötigt mal einen Physiotherapeuten. :-) Am Samstagabend gabs Stimmung ohne Ende. Die BÖHMISCHEN DREI-ZEHN musizierten gemeinsam mit den PRINZENBERGERN und selbst der Stromausfall hinderte sie nicht daran einfach weiter zu machen. "Weltklasse", nennt Rico Michel so etwas.
SV 04 Plauen-Oberlosa SV 04 Plauen-Oberlosa
Die Händels Bum. Das darf nicht fehlen, das jährliche Bowle-Team-Foto.
SV 04 Plauen-Oberlosa SV 04 Plauen-Oberlosa
Der Handball-Stammtisch am Sonntagvormittag gehört zum Sommerfest dazu. Ein geminsamer Plausch über die Themen, die bewegen. Unsere Oldstars mittendrin - Danke, dass Ihr uns immer zur Seite steht!!! Unser Waldi. Wie viele Jahre er schon zum SV 04 steht, weiß weder der Waldi selbst noch wir. Er ist immer da und nun auch endlich ein richtiger SV-Null-Vierer!
SV 04 Plauen-Oberlosa SV 04 Plauen-Oberlosa
Diesmal gab es ein modernes Märchen am Sonntagnachmittag. Unsere Handballer haben echt komödiantische Züge an sich - vielleicht können wir ja auch noch eine Laienspielgruppe gründen ... genügend Stoff hätten wir ja zum aufarbeiten. ;-) Nahezu zeitgleich zum Ergebnis der Plauener Oberbürgermeisterwahl verkündeten wir das Wahlergebnis für unser SV 04 Maskottchen. Der OBERLOSI wird uns nun die nächsten 110 Jahre begleiten. Live erleben könnt ihr ihn zum ersten Mal am 23. August.
SV 04 Plauen-Oberlosa SV 04 Plauen-Oberlosa
Ein Dankeschön für unsere SV-Mitglieder, die immer am Ball sind, ganz gleich wo oder wann oder wie oft in der Woche! Kathrin Schröter, Katrin Schmiedel, Simone Seifert, Ulli Feustel, Peter Voigt, Erik Rößler und Steffen Laudel ... erhielten von Bernd Märtner eine Urkunde und ein Präsent. Es fehlte leider unser Eberhard "Eb" Pippig. Von dieser Stelle aus alles Gute für unseren Eb! Pollis erstes Sommerfest. Tante Heike erzählte ihr bestimmt, dass sie auch schon als ganz kleines Mädchen über den Oberlosaer Sportplatz rannte.
   
SV 04 Plauen-Oberlosa

Unser Fanshop hat viele neue Artikel. Wisst Ihr eigentlich, dass es diese neuen Sachen nun auch im Globus in Weischlitz gibt?!
 
SV 04
Nicht vorenthalten wollen wir Euch auch dieses "Familienfoto" - v.l.n.r.: Marco Focke von den PRINZENBERGERN, Chrissi, Simone und Erik ... also Frisur-technisch sind sie eine Familie! ;-)

Der Vorstand des SV 04 bedankt sich bei allen, die unsner Fest unterstützt haben. Vielen Dank an die vielen, vielen Helfer, an unsere Sonsoren, Freunde, Gäste, die Sportler, die zu unseren Turnieren dabei waren ... einfach bei allen, die unser Fest zu unserem Sport- und Sommerfest 2014 werden ließen. Bis bald! Am 20. August gibt's die erste Runde DHB-Pokal und am 23. August das Handball Turnier um den "Pokal des Oberbürgermeisters".

- - - ka_sc h - - -


...zurück