sportbar

(05.11.) Sparkasse Vogtland übergibt Torprämie

SV 04 Michael Hummel (Mitgleid des Vorstandes der Sparkasse Vogtland) lobte zum diesjährigen SV 04 Sponsorentreffen eine Torprämie zugunsten der Jugendarbeit aus.   ... weiter lesen

(10.09.2016) Sponsorenbesuch

Die Sparkasse Vogtland

Sponsorenbesuch: Sparkasse Vogtland Sponsorenbesuch: Sparkasse Vogtland    Zum Heimspiel besuchte uns unser Sponsor, die Sparkasse Vogtland. Frau Rothmeier und Frau Kuder sprachen begeistert davon, dass die Spakasse Vogtland sehr gern Vereine unterstützt und so dazu beiträgt, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Vereinen Sport, Kultur und Kunst weiter voranbringen. Wir sagen Danke und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison. 

(23.04.) Sponsorenbesuch I

Weischlitzer Tiefbau und Umweltschutz GmbH

SV 04 OberlosaDie Weischlitzer Tiefbau und Umweltschutz GmbH zählt schon seit Jahren zu unseren Sponsoren. Das Unternehmen unterstützt sehr gern vogtländische Vereine, insbesondere die, die auch den Nachwuchs im Blick haben und erfolgreich Saison für Saison ihr Ziel verfolgen. Wolfgang Stark verfolgt unseren Werdegang sehr genau und ist fast immer zum Heimspiel bzw. Vereinsaktivitäten bei uns dabei. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf ein gutes Miteinander in der Zukunft. www.wtu-weischlitz.de

(23.04.) Sonsorenbesuch II

"Leistung zahlt sich aus ..."

SV 04 Sponsorenbesuch... so der Slogan des Sponsorings der Merkur Bank. In dieser Saison hat sich die Privat Bank unsere C-Jugend ausgesucht. Jedes Tor, das von unseren Youngsters geworfen wurde, zahlte sich in bare Münze aus. Wolfgang Genczler, Regionaldirektor Sachsen & Thüringen, kam persönlich, um den Jungs ihren Scheck zu übergeben. 2.090 Euro brachten die Treffer dieser Saison. Auch Wolfgang Genczler sprach sich sehr positiv über die Nachwuchsarbeit unseres SV 04 aus und freut sich, dass seine Bank so den regionalen Nachwuchssport unterstützen kann. Die Jungs der C-Jugen mit ihren Trainern und unser ganzer Verein sagen: Danke! www.merkur-bank.de

(23.01.) Sponsorenbesuch:

Diesmal DER DATENRETTER

SV 04 Plauen Oberlosa Der Datenretter, in Person Jörg Lubold aus Plauen, rettet nicht nur Daten, sondern unterstützt auch unsere kleinsten Handballer. Wir bedanken uns und denkt dran, nciht aufgeben, wenn in Eurem System mal was verloren geht - erst mal Kontakt zum Datenretter aufnehmen. 
 

(21.01.) Großer Bahnhof in der Helbig-Halle

SV 04 Plauen OberlosaAn diesem Donnerstagabend gastierte die vogtländische CDU bei uns in der Kurt-Helbig-Sporthalle. Geladen hatte die CDU zu Ihrem Neujahrsempfang nicht allein ihre Mitglieder, sondern auch Vertreter der Wirtschaft, von Vereinen und viele mehr. Zu Wort kamen Frank Heidan (MdL), Robert Hochbaum (MdB), Fraktionsvorsitzender Jörg Schmidt und Sören Voigt (Kreisvorsitzender der CDU und MdL - die Festansprache hielt Michael Boddenberg, Mitglied des hessischen Landtages. Natürlich kam auch unser 1. Vorstand Bernd Märtner zu Wort und stellte unseren SV 04 den Gästen vor. Ein gelungener Abend. Ein Dankeschön an unser Hallen- und Bistro-Team. (ka_sch) 

(16.01.) Crowdfounding - unsere Ladys mit tollem Projekt dabei

SV 04 Plauen-OberlosaAm 16. Januar stellten unser Vereinschef Dr. Bernd Märtner und die Teammanagerin der 1. Frauenmannschaft, Nadine Hofmann, im Rahmen des Heimspiels unserer 1. Männermannschaft ein tolles Projekt vor. Die weibliche Handballabteilung hat beim "Crowdfunding" der VR Bank Hof eg teilgenommen und ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen. Mit dem sogenanten Crowdfunding lassen sich Projekte, Start-Ups u.ä., finanzieren. Das Besondere daran ist, dass eine Vielzahl von Leuten - die Crowd - ein Projekt finanziell unterstützt und somit die Umsetzung ermöglicht. Das Corwdfunding wird klassischerweise von Unternehmen über das Internet organisiert. In unserem Fall hat die VR Bank Hof eG das Crowdfunding organisiert und die Handballmädels des SV 04 haben sich dort angemeldet, um den jungen Handballerinnen des SV 04 ein Saisonhighlight zu bieten. Es ist ein Handballcamp mit Übernachtung geplant, um die weiblichen Nachwuchstalente für den Übergang in den Erwachsenenbereich fit zu machen. Dabei haben unsere Mädels insgesamt 5.136 Euro gesammelt. Vielen Dank an alle Fans, die dieses Projekt so großzügig unterstützt haben und ein großes Dankeschön an die VR Bank Hof eG!

(05.12.) Sponsorenbesuch

SV 04 Plauen-Oberlosa
Einmal wieder hatten wir zum HEIMSPIEL-SAMSTAG Besuch von der Sternquell Brauerei Plauen. Thoma Münzer, Marketingleiter, betonte dass die Brauerei sehr gern die regionalen Vereine unterstützt. Seit vielen Jahren schon sponsert die Sternquell unseren Verein und dies wahrlich in guten und in schlechten Zeiten. Wir bedanken uns und die Brauerei weiß ganz genau, dass bei uns das heimische Bier sehr gern getrunken wird. Also getreu dem Mottto: "Wo Freunde wirklich Freunde sind ... da bist Du zu Haus!"   ... weiter lesen

(24.10.) Sonsorenbesuch

Telecolumbus

SV 04 / Telecolumbus SV 04 / Telecolumbus
Seit dieser Saison gehört TELECOLUMBUS zu unseren Partnern. Zum HEIMSPIEL-SAMSTAG konnten wir Martin Hundt (Marketing) sowie Regina Paschke (Wohnungswirtschaftlicher Vertrieb) begrüßen. Sie informierten über das Leistungsspektrum ihres Unternehmens und brachten auch kleine Geschenke mit. In der Halbzeitpause gab es auch noch eine Verlosung. Wir bedanken uns und freuen usn auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zeit. 

(03.01.) Freunde des SV 04 Oberlosa

Mike Helten und MdB Robert Hochbaum
Mike Helten, Verkaufsleiter des VOLVO Autohauses Liebhaber in Plauen, und Freund sowie Mitglied im SV 04 wünschte gemeinsam mit Robert Hochbaum, MdB, sowie unserem Vereins-Chef Dr. Bernd Märtner allen Fans und Freunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Sie bedankten sich noch einmal für die SUPER-Unterstützung in dieser Saison.
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4