sportbar

(24.02.2018) Sponsorenbesuch:

Wolfgang Stark - WTU Weischlitz

SV 04 Sponsorenbesuch WTU GmbH


Diesmal war Wolfgang Stark von der Weischlitzer Tiefbau und Umweltschutz GmbH zu Gast. Er unterstützt mit seinem Unternehmen schon seit vielen Jahren unseren Verein.
Sponsorenbesuch Sponsorenbesuch
Das Weischlitzer Unternehmen führte und führt große Bauvorhaben in der Stadt Plauen und dem Vogtland aus. So arbeiten die Weischlitzer zur Zeit u. a. auch am Plauener Schlosshang, der ganz sicher zu einem echten Hingucker für die Stadt wird. Wolfgang Stark ist auch Aufsichtsratsvorsitzender beim VFC Plauen - also komplett sportlich ambitioniert. Sein Unternehmen unterstützt den Sport sehr gern und ist immer ganz nah an der Entwicklung der Vereine dran. Wir bedanken uns für die langjährige Unterstützung und freuen uns auf ein weiterhin gutes Miteinander. 
 
 


...zurück