sportbar

(20.01.2018) Sponsorenbesuch

Staatliche Studienakademie Plauen

SV 04 Handball MDOL
Professoren unter sich? Nein. Die jüngste Professorin zu Gast bei uns. Prof. Dr. Katja Born von der Staatliche Studienakademie Plauen kam zum HEIMSPIEL-SAMSTAG und informierte über die tollen Möglichkeiten, die ein Studium in Plauen bietet. 
Für alle jungen Leute lautet also die Devise: erst einmal vor Ort schauen, was möglich ist. Praxisnahe Ausbildung in verschiedenen Richtungen ... was wollt ihr mehr? Am 17. März ist übrigens Tag der offenen Türe in der BA Plauen! Wir bedanken uns bei der Staatlichen Studienakademie in Plauen für die Unterstützung.
SV 04 Handball MDOL - Sponsorenbesuch BA Plauen SV 04 Handball MDOL - Sponsorenbesuch BA Plauen
Unser Vereinschef Prof. Dr. Bernd Märtner im Gespräch mit seiner Professorenkollegin Prof. Dr. Katja Born. 


...zurück