sportbar

(04.02.2017) Sponsorenbesuch

Sternquell Brauerei Plauen

SV 04 - Sternquell Brauerei Plauen SV 04 - Sternquell Brauerei Plauen
 Einmal wieder konnten wir unseren Sponsor - die Sternquell Brauerei Plauen - zum Heimspiel unserer 1. Männer begrüßen. Thomas Münzer, Marketingleiter, begrüßte zumsammen mit usnerem Vereinsvorstand, Prof. Dr. Bernd Märtner die Fans und sprach über die gute Zusammenarbeit mit dem SV 04. Thomas Münzer brachte natürlicha uch einen guten Schluck Sternquell mit. Die heimische Brauerei unterstützt uns sowie viele weitere Vereine in der Region seit Jahren. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung. 
SV 04 - Sternquell Brauerei Plauen SV 04 - Sternquell Brauerei Plauen
Bernd Märtner stattete Thomas Münzer mit einem SV 04 Fanschal aus. Nach dem Spiel kürte Thomas Münzer auch die PLAYER of the MATCH und zeigte sich sehr begeistert vom Spiel und der Stimmung in der Halle. 


...zurück