sportbar

(06.04.) Sponsorenempfang im SIN NOMBRE

SV 04 OberlosaMario Reißmann hat extra für uns am Sonntag sein SIN NOMBRE in der Straßberger Straße 23 geöffnet und uns einen Einblick in sein Restaurant gewährt. Spanische Lebensart am Sonntagvormittag, das ist doch einmal etwas ganz anderes und ein schöner Ort für uns, um Danke zu sagen. Eine erfolgreiche Saison liegt hinter uns und wir haben noch ein großes Ziel vor Augen: Das Pokal-Finale!!! Vielen Dank sagen wir an unsere Sponsoren, freunde und Unterstützer, die in dieser ersten Sachsenliga-Saison zu uns standen. Nun sind wir gespannt eben auf das Pokalfinale (26. April) und schauen schon auf unser "McDonald's Nachwuchstreffen des SV 04 Oberlosa" (24. Mai) sowie unser Sport- und Sommerfest (4. - 6. Juli).
 
SV 04 Plauen - Oberlosa, 6. April 2014 SV 04 Plauen - Oberlosa, 6. April 2014
SV 04 Plauen - Oberlosa, 6. April 2014 SV 04 Plauen - Oberlosa, 6. April 2014
SV 04 Plauen - Oberlosa, 6. April 2014 SV 04 Plauen - Oberlosa, 6. April 2014
SV 04 Plauen - Oberlosa, 6. April 2014 SV 04 Plauen - Oberlosa, 6. April 2014
   
   


...zurück