sportbar

(28.11.)
Oberlosa II gibt Sieg aus der Hand
SV 04 Oberlosa II - HC Fraureuth  24:27

Oberlosas "Zweite" hat am 11.Spieltag der Bezirksliga das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten HC Fraureuth mit 24:27 verloren.
Bis Mitte der zweiten Hälfte lagen die 04er in Führung, taktische Schnitzer der Gelb-Schwarzen verhinderten den möglichen Erfolg.
Ohne Torjäger Alexander Melchner, er mußte auf Grund der Verletztenmisere in der "Ersten" aushelfen, bestimmte Oberlosa dennoch zunächst die Partie. Eine sichere Defensive um Keeper Erik Petzoldt legte den Grundstein zur 11:9-Pausenführung.
Auch nach dem Wechsel blieben die 04er zunächst das spielbestimmende Team. Bis zum 20:17 konnte Oberlosa die Führung sogar noch leicht ausbauen. Einige Umstellungen brachten die Hausherren nun in Bedrängnis und die Gäste gingen mit 22:21 in Führung. Oberlosa versuchte dem Spiel noch eine Wende zu geben, mußte schlußendlich aber über eine unnötige 24:27-Niederlage quittieren.  - - - RM  


...zurück