sportbar

(06.11.) Handball - Bezirksliga / Herren
Oberlosa II unterliegt   
TSV Mittweida - SV 04 Oberlosa II  34:23

 
Oberlosas Zweite zeigt weiterhin zwei Gesichter. Zu Hause Top, auswärts Flop. Nach einer schwachen Vorstellung unterlagen die Schützlinge von Trainer Michal Dudlak beim heimstarken TSV Mittweida deutlich mit 23:34.
Von Beginn an brachten die 04er in der Sporthalle "Am Schwanenteich" keinen Fuß auf den Boden. Unkonzentriert und fehlerhaft im Angriffsspiel sowie unentschlossen in der Deckungsarbeit lud man den Gastgeber zunächst förmlich zum Torewerfen ein. Bereits nach einer Viertelstunde war der Käse gegessen, die Gäste lagen bereits mit acht Toren Differenz zurück. In der Folge strafften sich die ohne Melchner, Köther und Riedel angetretenen Gelb-Schwarzen und lieferten dem TSV ein Duell auf Augenhöhe. Der deutliche Rückstand aus der Anfangsphase wog allerdings zu schwer um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Nun heißt es das Spiel abzuhaken und sich auf die kommende Aufgabe zu konzentrieren. Am kommenden Sonntag gastiert dann der Tabellennachbar SV Sachsen Werdau in der Plauener Kurt-helbig-Sporthalle.   - - -   RM


...zurück