sportbar

18.11.17 Handball - Verbandsliga /  2. Männer

Juniorteam bricht in 2. Halbzeit drastisch ein

HSG Rückmarsdorf - SV 04 
Keiner, der das Ergebnis des Spiels sieht: 33 - 20, würde glauben, dass wir zur Halbzeit noch 15 - 13 in Führung lagen. Die Vorstellung in den ersten 30 Minuten konnte sich sehen lassen. Die Abwehr agierte gut und im Angriff waren wir auch in Torlaune. Was dann nach der Halbzeitpause geschah, konnte keiner richtig glauben. Alle Spieler wirkten wie ausgetauscht.

Gleich zu Beginn wurde Siebenmeter Nr. 3 und 4 verworfen und auch aus dem Feld wirkte das Tor wie vernagelt. Ganze 15 (!) Minuten brauchten wir für das erste Tor. Rückmarsdorf war zu dem Zeitpunkt schon im absoluten Torrausch. Wir versuchten, durch unsere Auszeiten den Rhythmus des Gegners zu stören, aber wir fanden keine spielerischen Mittel. Am Ende sahen wir viele hängenden Köpfe bzw. Kopfschütteln.

Aber sowas gibt es im Sport und wir sind uns sicher, dass wir das am Mittwoch!!! viel besser machen und nicht nach 30 Minuten aufhören.

SV 04: Michalke, Slopianka (1), Märtner, Putz (1), Pintsch, Schneider, Koffent (2), Oertel (2), Dick (5/4), Melchner (7), Meckel (2)

- - - SF - - -


...zurück