sportbar

(12.11.2017) Handball - Verbandsliga - 2. Männer

Juniorteam holt zwei Pflichtpunkte

Aufgrund der Tabellensituation und der bisherigen Ergebnisse beider Teams, sind wir in dieses Match als klarer Favorit gegen den Tabellenletzten gestartet. Und wie immer in solchen Spielen, taten wir uns wieder sehr schwer. Was in der ersten Halbzeit noch spielerisch locker aussah, wirkte in der 2. Halbzeit total verkrampft. Sehenswerte Kombinationen und schnelle Konter brachten uns eine souveräne 7 Tore Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel häuften sich jedoch wieder die Fehler in Angriff und Deckung. Die Souveränität war weg und wir kämpften um jedes Tor. Da wir auch in der Abwehr immer wieder nur 2. Sieger waren, konnten die Gäste den Rückstand auf drei bis vier Tore verkürzen. Und auch in diesem Spiel kamen wir nicht um absolut sinnlose Zeitstrafen herum, so dass wir uns immer wieder selber schwächten. Am Ende stand ein 32-25 Sieg auf der Anzeigetafel, der noch sehr viel Luft nach oben hat.

SV 04: Leppert, Michalke, Wander (1), Slopianka (1), Märtner (5), Putz (6), Englert (4), Koffent (2), Oertel (3), Anlauf (3/1), Dick (1), Melchner (4), Meckel (2)

- - - SF - - - 


...zurück