sportbar

(28.05.) McDonald's Nachwuchstreffen des SV 04

SV 04 Nachwuchstreffen
Tanzmäuse, Voleyballerinnen, Handballer/innen, Trainer und Trainerinnen, Eltern, Großeltern, Freunde und viele mehr trafen sich zum traditionellen McDonald's Nachwuchstreffen des SV 04 auf dem Oberlosaer Sportplatz zu Sport, Spaß und Spiel. Die Eltern und Trainer mischten sich in Teams und standen sich auf den Rasenplätzen gegenüber. Da wurde sich nichts geschenkt. Es wurde gekämpft um Tore und gezeigt, dass unsere Nachwuchshandballer richtig was drauf haben. Dabei merkten die Eltern, dass Handball viel Spaß macht und wenn man einmal mit im Spiel ist, versteht man die Kinder erst recht, warum sie diesen Sport für sich entdeckt haben.

Unsere Volleyballer fühlten sich auf der Beach-Anlage wieder wohl und hier kam es auch zu einem Match der Handball-Youngsters gegen die Volleyball-Mädels. Unsere Tanzmäuse und die Teenies eröffneten mit flotten Darbietungen das Nachwuchstreffen, das das Ende der Saison einläutete und auch irgendwie schon Lust auf das bevorstehende Sommerfest machte. Wer nun wieder fragt, wann denn das SV 04 Sport- und Sommerfest stattfindet: Am ersten Juli-Wochenende - wie in jedem Jahr. 

Für einen gelungenen Samstag sorgten all unsere Sportler, die Eltern und Freunde, die sie mitbrachten und unsere Organisatoren. Danke hier an Iven! Und vielen Dank an die McDonald's Geschäftsführer Thilo Blei und Alexander Bahl-Voigt.

 
SV 04 Nachwuchstreffen SV 04 Nachwuchstreffen
SV 04 Nachwuchstreffen SV 04 Nachwuchstreffen
 
... weitere Fotos vom Nachwuchstreffen findet Ihr in unserer GALERIE.

 


...zurück