sportbar

(06.04.2019) Männliche C-Jugend erreicht Platz 3 der Sachsenliga

Großes Kino für unsere Youngsters

SV 04 Handball mCJugendMit vereinten Kräften hat es unsere männliche C-Jugend in dieser Saison geschafft, was vorher nur einer SV04-Jugendmannschaft gelang: Sie belegen den 3. Platz in der Sachsenliga. Dabei machten es die Jungs der Spielgemeinschaft aus SV04, HCE, TSV Oelsnitz und HV90 Klingenthal weder sich noch allen Verantwortlichen leicht und entschieden alles in wahrlich letzter Sekunde mit einem Auswärtssieg in Hoyerswerda (20:21) und einem Pflichtsieg zum Saison-Abschluss in Werdau (25:31).

Besonders stolz waren die Jungs, als sie heute aus den Händen von Wolfgang Genczler (Leiter Sachsen / Thüringen der Merkur Bank) den Scheck über 1.600 Euro erhielten. Diesen Betrag erspielten sich die Jungs, denn die Merkur Bank hatte zum Saisonstart eine Punkt- und Podestprämie für die mC-Jugend ausgelobt. Die Jungs waren total stolz, als sie vor dem Heimspiel der 1. Männermannschaft den Scheck erhielten und in der Halbzeitpause die Medaillen. Wir gratulieren unseren Jungs und freuen uns, wenn ihr weiterhin so stark trainiert und gute Leistungen vollbringt. Super Jungs!
 
SV04 Handball mCJugend SV04 Handball mCJugend
SV04 Handball mCJugend SV04 Handball mCJugend
SV04 Handball mCJugend SV04 Handball mCJugend
SV04 Handball mCJugend SV04 Handball mCJugend
SV04 Handball mCJugend

Wolfgang Genzczler zeigte sich genauso begeistert von den Spielern und Betreuern der männlichen C-Jugend. Darüber hinaus sagte er auch, dass der SV 04 mit seiner Nachwuchsarbeit etwas ganz besonderes in der Region leistet und das unterstützt die Merkur bank auch sehr gern.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung der Merkur Bank!



 


...zurück