sportbar

(10.02.2019) Sachsenliga m männliche C-Jugend 

Lions verlieren nicht nur Spiel, sondern auch Leistungsträger 

NSG Oelsnitz Oberlosa - Koweg Görlitz 25:27
Zwar standen für das Spiel nicht alle Spieler aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung, trotzdem wollten wir das Spiel unbedingt gewinnen, um auf Platz 3 zu klettern.

Doch wir kamen nicht so recht in die Partie. Die Gäste aus Görlitz führten schnell mit 4:1. Diese Führung hielten sie bis zur 15. Spielminute konstant auf vier Tore. Bei uns wechselten sich leider immer wieder tolle Aktionen mit leichten Ballverlusten ab. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit kämpften wir uns ins Spiel und markierten sogar den Ausgleich. Beim 13:13 ging es in die Kabinen.

Die nächsten zehn Minuten ging es hin und her. In der 35. Minute kam es zu einer Schlüsselszene. Beim Stand von 17:18 vergaben wir einen 7m zum möglichen Unentschieden und kassierten im Gegenzug einen Konter, weil wir uns im Tiefschlaf befanden. Kurz darauf verloren wir unseren besten Schooter. Er bekam vom Schiedsrichter die blaue Karte gezeigt, nachdem er ihn beleidigte. Nach den vier Minuten in Unterzahl lagen wir bereits mit fünf Toren zurück. Wir kämpften auch bis zum Schluss weiter, aber mehr als Ergebniskosmethik war nicht drin. So ging an diesem Tag der Sieg verdient an die Görlitzer, die einfach weniger Fehler machten.

Nächstes Spiel ist nach den Winterferien, am 10.03.19 in Hoyerswerda.


...zurück