sportbar

(13.01.2019) Handball - Sachsenliga / männliche C-Jugend

Chancenlos in der Landeshauptstadt 

HC Elbflorenz - NSG Oelsnitz/Oberlosa 47 - 22
Vom Ausflug am Sonntag haben die C Lions keine Punkte mitgebracht, lediglich einige Erfahrungen konnten die Jungs sammeln. Zu groß war in diesem Spiel der Leistungsunterschied beider Mannschaften. Wir wurden von Anpfiff an mit schnellem Konterspiel überrollt. Trotz der Unterlegenheit gelang es den Jungs, sich immer wieder gute Chancen zu erspielen. Leider wurden die nicht immer genutzt. Elbflorenz hat mit seinem Bundesliganachwuchs gezeigt, warum man berechtigt auf Platz 2 in der Tabelle steht. Wir müssen jetzt hart daran arbeiten, die einfachen Fehler abzustellen.

Zwei Wochen bleiben uns bis zum wichtigen Spiel um Platz 4 gegen LVB Leipzig. Gespielt wird am 26.01.19, 12.30 in der Einheit Arena. Wir freuen uns über jede Unterstützung von den Rängen.

Es spielen: Henric Ebert, Niklas Wetzstein (beide Tor), Elias Krüger, Jeremy Stöckert, Timon Raithel, Felix Wolf, Ole Diersch, Moritz Dölz, Quinten Oertel, Til Koffent.
(SF)


...zurück