sportbar

(22.01.2017) 2. Frauen mit Kantersieg

Oberlosa's "Zweite" ist am vergangenen Wochenende ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht geworden. Gegen den Tabellenneunten vom HC Annaberg-Buchholz steigerten sie sich, vorallem spielerisch, gegenüber der Vorwoche und feierten einen verdienten 38:13 Kantersieg.

Dabei verpassten es die Schwarz-Gelben den Sieg noch etwas deutlicher zu gestalten. So einige Chancen wurden ausgelassen. Dennoch bot das Team über die gesamten 60 Spielminuten eine gute Vorstellung, die den Gegner vorallem durch das hohe Tempo, frühzeitig ins Hintertreffen geraten ließ (6:0). Annaberg-Buchholz wehrte sich, konnte aber nicht verhindern, dass beim Halbzeitstand von 21:5 die Entscheidung bereits gefallen war. In der zweiten Hälfte agierten die Oberlosaerinnen dann nicht immer konsequent. Die zwei Punkte blieben aber in jedem Fall in Plauen.

In der nächsten Woche wollen die 04er ihre Siegesserie gerne ausbauen. Gegner wird dann die HSG Langenhessen/Crimmitschau sein.


...zurück