sportbar

Unser Spieler-Interview (09.03.2019)

Marc Multhauf


Frage 1: Die Saison biegt schon auf die Zielgerade ein. Zu Beginn der Saison bis Du zu uns gekom-men und wir haben den Eindruck, dass Du im Team auch angekommen bist und dich hier wohl fühlst. Wie siehst Du das?
Marc Multhauf: Natürlich bin ich sehr gut vom Team und Verein aufgenommen worden, was ich mir auch nicht anders vorgestellt hatte. ;) 

Frage 2:  Wie siehst Du die bislang erfolgreiche Saison des Teams, Du kannst ja auf Erfahrungen aus anderen Vereinen zurückblicken. Worauf basiert dieser Erfolg Deiner Meinung nach?
Marc Multhauf: Die Saison läuft bisher sehr gut. Der größte Vorteil ist der ausgeglichene Kader, wo in jedem Spiel ein anderer hervorsticht.

Frage 3:  Wir sind natürlich neugierig und möchten wissen, was macht Marc beruflich und was macht er wenn er nicht arbeitet oder Handball spielt?
Marc Multhauf: Ich bin Groß- und Außenhandels Kaufmann und arbeite beim Reifen Berndt in Plauen. Da wir ein kleines Kind bekommen haben, ist meine Zeit selbstverständlich bei der Familie, wenn ich frei habe. :)

Vielen Dank, Marc. (ka_sch) 
 


...zurück