sportbar

(17.03.2019) Handball - 2. Männer / Verbandsliga

Jugendteam mit schwacher Vorstellung

HSG Neudorf Döbeln - SV 04 Plauen Oberlosa 27:21
Nachdem in der Vorwoche nach durchwachsener Leistung wenigstens noch ein Punkt erkämpft wurde, gab es an diesem Sonntag in Döbeln nach insgesamt 45 schwachen Minuten nix zu holen. Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und führten schnell 5:3. Aber kurz darauf glichen wir aus und unsere Deckung stellte sich besser auf den Angriff ein. Aber in der verbleibenden Zeit überwogen wieder die technischen Fehler und Döbeln nahm die Einladungen zum Kontern an. So ging es mit deutlichem Rückstand beim Stand von 15:9 in die Kabinen. Kurz nach dem Seitenwechsel hatten wir unsere stärkste Phase und konnten in wenigen Minuten auf 17:15 verkürzen. Doch als wir das Spiel hätten drehen können, leisteten wir uns zu viele individuelle Fehler in Angriff und Abwehr. Döbeln zog nun wieder davon und sicherte einen 27:21 Heimsieg.

Für die nächsten Spiele benötigen wir wieder deutlich mehr Biss, um die bis jetzt erfolgreiche Saison auch so zu beenden.

SV 04: Leppert, Fuchs, Märtner (7/1), Wokan (4/2), Slopianka (2), Dehmel, Schneider (1), Lienemann (1), Koffent (3/1), Stäglich (1), Melchner (1), Thiele (1)

(SF)


...zurück