sportbar

SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa
Los gings an der Helbig Halle, drei Busse fuhren mit den Fans los, dazu zahlreiche PKWs mit Fans! Anpfiff zum FINAAAAAAAAAALE!
SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa
Richtig gute Szenen auf der Platte ... erlebten wir Fans!
SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa

Stimmung ohne Ende auf den Rängen!!!
SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa

Die Medaillen sind schon vorbereitet ...
SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa

"Man of the Play" - Eric Petzoldt wurde gefeiert ohne Ende! Wir wollen aber auch den Carsten nicht vergessen, war einfach nur Pech! Danke Carsten für Deine tollen Einsätze in der Saison!!!


... es ist an der Zeit, dass sich der Jörg auch von seiner Anke feiern lässt!
SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa
SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa
... der Pokal kommt in der Helbig Halle an! Franzi füllt "ihn" gleich mal mit STERNQUELL.
SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa
OB Ralf Oberdorfer eilte in die "SV 04 • sport – Bar", um seine Glückwünsche zu überbringen und seine Freude, dass wir den sächsischen Handball Pokal in seine Stadt brachten. Steffen Zenner, OB-Kandidat, war selbst mit in Döbeln und erlebte den Pokalsieg hautnah. Keine Frage, dass er dann mit uns feierte!
SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa
Auch Jörg Sachse, Chef der Plauener STERNQUELL Brauerei, eilte herbei und spendierte gleich noch ein Fass Freibier für die Pokalsieger! Vielen Dank!
SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa SACHSENPOKAL SV 04 Plauen-Oberlosa
... und so feierten alle bis in die frühen Morgenstunden ... ... viele Fotos vom Pokalfinale und der Feier danach in unserer Galerie.


...zurück