sportbar

(20.03.2016) 2. SV 04 MINIHandBALL Turneir

Minis ganz GROß dabei

SV 04 MINIHandBALL Turnier
Im vergangenen Jahr riefen wir die erste Auflage des MINIHandBALL Turniers ins Leben. Starthilfe gab es 2015 von der Bürgerstiftung Plauen. Am heutigen Sonntag gab es Auflage Nr. 2 und dieser Sonntag zog viele kleine und große Sportler in die Helbig Halle. Es herrschte ein reges Treiben. Beim Handball Turnier, auf dem Hindernisparcours, bei der Wurfgeschwindigkeitsmessung, auf der Hüpfburg und beim Mattenrutschen. Auf den Zuschauerbänken beobachteten die Eltern, Oma und Opa, Geschwister und Freunde, was unsere Nachwuchssportler drauf haben. 

Die Youngsters des SV 04 tauschten heute ihren Platz auf der Platte gegen den der Schieris, Zeitnehmer und Betreuer an den Stationen, sie halfen beim Auf- und Abbau. Auch ihnen machte ein solcher Sporttag richtig Freude. 

Bei einem Mittagessen in der SV 04 • sport • Bar stärkten sich die Kinder, um wieder Kraft für die zweite Runde zu haben. Dieses Jahr waren Teams aus Hermsdorf, Limbach, Saalfeld und natürlich vom SV 04 dabei. Am Ende gab es für alle Urkunden. Das Mini HandBALL Turnier wird auch 2017 wieder einen Platz in unserem Kalender finden! So wollen wir den Kleinsten in den Vereinen eine weitere Möglichkeit bieten, zu wetteifern und die Freude am Sport zu zeigen.
 
SV 04 MINIHandBALLTurnier SV 04 MINIHandBALLTurnier
SV 04 MINIHandBALLTurnier SV 04 MINIHandBALLTurnier

Bedanken möchten wir uns bei unserem Organisationsteam unter Leitung von Franziska Schmidt und Iven Wunderlich, bei den Trainern und Betreuern, den Helfern aus den Mannschaften, bei Mario Martin - vor allem bei allen kleinen Sportlern und deren Vereinen. Bis zum nächsten Jahr - oder - vielleicht sehen wir uns ja schon beim SV 04 McDonalds Nachwuchstreffen (Ende Mai) oder zu unserem Sport- und Sommerfest am ersten Juli-Wochenende! Sport frei!
 
Weitere Fotos findet Ihr in unserer Galerie.  


...zurück