sportbar

SV 04
Wilfried Keßler dankte Bernd Märtner für seine Verdienste rund um unseren SV 04. 20 Jahre als 1. Vorstand - das kann sich sehen lassen und spricht einmal wieder für das Engagement, das Bernd für seinen Verein, für die Stadt Plauen und das ganze Vogtland an den Tag legt. auch in anderen Vereinen ist Bernd engagiert "und so ganz nebenbei" ist er als Chef seiner M&S Umweltprojekt GmbH seit 25 Jahren sehr erfolgreich! Danke, Bernd. 
   
SV 04 SV 04
SV 04 Einmal wieder zu Gast beim SV 04 Plauen-Oberlosa: Benjamin Meschke. Das Handball-Spielen begann er in Oberlosa, nun spielt er in der besten Liga der Welt, beim SC DHfK Leipzig. Am Samstag holten sich unsere Nachwuchsspieler und Gäste ein Autogramm. Benny brachte uns auch ein Trickot mit, dass in der SV04 • sport • Bar ganz sicher einen Platz findet. Danke Benny und alles Gute weiterhin!
   
   


...zurück