sportbar

(24.01.) SACHSENPOKAL VOLLEYBALL HERREN

SV04-Volleyballer  aus dem  SparkassenCup

Wie bereits im Vorfeld erwartet, war für die Volleyballer des SV04 Oberlosa im Pokal-Halbfinale des Sparkassencup nichts zu holen. Gegen den Tabellenersten der Landesklasse West SV Schneeberg I setzte es eine klare 3:0-Niederlage (13; 19; 21). Erst als die Erzgebirgler im Vorwärtsgang runterschalteten, hatten die Oberlosaer ein paar sehenswerte Angriffe zu verbuchen. 

Im zweiten Match gegen das Schlußlicht der Sachsenliga SSV St. Egidien gab sich der mit nur sieben zur Verfügung stehenden Spielern angereiste Oberlosaer Kader nochmals kämpferisch. Wurde der erste Satz mit 25:21 siegreich gestaltet, zeigte St. Egidien jedoch jetzt seine Klasse und gewann mit 3:1 (-21;20;24;20). Gegen die starken Schneeberger war der SSV jedoch im dritten Match am Ende beim 1:3 (26;-23; 15;17) auch chancenlos. Schneeberg trifft am 14.3.15 im Finale auf den TSV Leipzig 76.

In 14 Tagen schon weilt Schneeberg in der Meisterschaft in Plauen zu Gast.

Gunar Rus AL VB SV 04


...zurück