sportbar

Mannschaftsvorstellung U16 weiblich

U16 weiblichKommen wir nun zur Mannschaftsvorstellung unserer U16 weiblich. Die U16 besteht aus den Altersklassen 1999/2000 und man kann sagen, dass es eine Plauener Stadtauswahl ist. Die Mannschaft setzt sich aus 11 Spielerinnen der Vereine SG Jössnitz, VVV Plauen und SV04 Oberlosa zusammen. In Ermangelung der Erlaubnis einer Spielgemeinschaft seitens des SSVB startet die Mannschaft unter SV04 Oberlosa und wird von Benjamin Ludwig trainiert. Die Kooperation mit der SG Jössnitz wird nun seit über 3 Jahren erfolgreich geführt, mit dem VVV Plauen ist sie diese Saison angelaufen.

Die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft wurde am 13. Oktober bereits souverän gemeistert, bei der Vogtlandmeisterschaft liegt man ohne Satzverlust an erster Stelle. Erwähnt sei noch, dass viele der U16-Mädels bei Bedarf auch in der U18 mitspielen. In der Kreisliga Damen spielt die U16 fast ausschließlich und auch in der Bezirksklassemannschaft kommen die kleinen Talente regelmäßig zum Einsatz.

Zum Team gehören:
Katina Krell, Marlene Uhlig, Annika Sachs, Anna Steiner, Elisabeth Gruhle, Jessica Schulz, Rosalie Hofmann, Maxi Gläser, Ulrike Buchheim, Paula Rohleder und Hannah Wolf


...zurück