sportbar

(19.10.) Bezirksklasse West

Jacober Volleyballverein – SV04 Oberlosa II

Am heutigen Spieltag in Mülsen Sankt Jacob waren die Spielerinnen des FSV Reichenbach II, des Jacober Volleyballvereins und des SV 04 Plauen Oberlosa II vertreten. Das erste Spiel begann um 14:00 Uhr und es standen sich die Jacober Damen und die Mädels aus Plauen gegenüber.

Zu Beginn des ersten Satzes konnte der SV 04 Oberlosa noch gut mithalten, doch mit der Zeit wurde deutlich, dass die Jacober überlegen waren. Der Satz endete mit 25:14 für die heimische Mannschaft. In den darauffolgenden beiden Sätzen waren die Ergebnisse ganz ähnlich, so ging der zweite Satz mit 25:17 an die Jacober, war aber nicht nur von den Punkten her der beste Satz für die jungen Plauenerinnen. Im dritten Satz gab es erneut ein 25:14 für den Jacober Volleyballverein. Endstand somit 3:0. Im zweiten Spiel des Tages waren die Jacober ebenfalls erfolgreich, mit 3:1 wurde der FSV Reichenbach II besiegt.

Fazit: Deutliche Steigerung zum letzten Spiel in der Bezirksklasse West, auch wenn es bei der Annahme und Verteidigung in der ungewohnt kleinen Halle noch etwas stockte, waren doch die Aufgaben, die Blockarbeit und der Angriff deutlich verbessert. Mädels, weiter so!!!

Es spielten für den SV04 Oberlosa: Richter, Wudmaska, Krell, M. Steiner, A. Steiner, Gruhle, Uhlig, Eckardt, Kaesse und Sachs
[as,bl]




...zurück