sportbar

Oberlosaer und Reichenbacher U14-Jugend gewinnen Vogtlandpokale 2012

In einem auch mit männlichen Nachwuchs gemischt besetzten Vogtlandpokalturnier am 3. Juni in der Oelsnitzer Sporthalle holten sich die Mädels der U14 des SV 04 Oberlosa im weiblichen Bereich mit Siegen gegen den VSV Oelsnitz II, die SG Jößnitz und den  FSV Reichenbach  überraschend den Vogtlandpokal. Auch in den Spielen gegen die Jungsteams zeigte die Mädchen sehr gute Leistungen, wobei die Oelsnitzer Jungs sogar eine 2:0-Niederlage einstecken mussten.

SV 04-Neuzugang Elisabeth Gruhle SV 04-Neuzugang Elisabeth Gruhle aus Plauen wurde zur besten Nachwuchsvolleyballerin in der U14 gewählt (siehe Foto). Herzlichen Glückwunsch! Elisabeth hat bis vor kurzem noch bei der SG Jössnitz gespielt, wechselt aber zur neuen Saison in die U16- Mannschaft vom SV 04 Oberlosa. Zwischen beiden Vereinen besteht seit geraumer Zeit eine Trainings- und Spielgemeinschaft und somit war der Schritt folgerichtig.

Für Oberlosa spielten: J. Schulz, P. Petzold, A. Sachs, E. Gruhle, M. Uhlig und M. Gäbler

U14-Endstand:
VSV Eintracht Reichenbach (ml) 1. Platz weiblich
SV04 Oberlosa (wl) 1. Platz männlich
VSV Oelsnitz I (ml) 2. Platz männlich
FSV Reichenbach (wl) 2. Platz weiblich
SG Jössnitz (wl) 3. Platz weiblich
VSV Oelsnitz II (wl) 4. Platz weiblich
VfB Schöneck (wl) 5. Platz weiblich

Benjamin Ludwig/ Gunar Rus


...zurück