sportbar

... Die SV04-Kronkorkensammlung - damit erreichten wir immerhin Platz 5!
... ...
Die Lindenfreunde aus Eichigt werden wohl die absolute Spitze erreicht haben ... Das Abladen und Wiegen ihrer Sammlung ...
... ...
... erforderte "schwere Technik" und Höhentauglichkeit. ... Und endlich sind die 04er an der Reihe. Unter Leitung von Michel ...
... ...
... wurde Sack für Sack in den Container geschüttet ... ... und dieser füllt sich zusehens - am Ende zeigte die Waage satte 547 Kilo an.
Winne denkt seit Wochen nur noch an Sternquell Kronkorken ... er zählte und zählte und zählte ... ...
Wir wollen DANKE sagen, allen, die mitgemacht und uns unterstützt haben. Freuen wir uns über unseren 5. Platz und darüber, dass wir dabei waren - bei einer Aktion, die gezeigt hat, was Vereine drauf haben. Es lohnt sich, noch einmal auf der Vereinsmeier Seite der Sternquell zu schauen. Die Vielfalt und das Engagement der Vereine ist beeindruckend.



...zurück