sportbar

SV 04 Aktionsstand zum Sternquell Brauereifest 2011

Am ersten September-Wochenende waren wir mit einem Aktionsstand beim Sternquell-Brauereifest dabei. Dafür hatte Lutz Petzoldt und sein Team extra die gute "alte" Torwand wieder aufmöbliert, außerdem hatten wir das Wurfgeschwindigkeitsmessgerät dabei und jede Menge Infos zu unserem SV 04. Katrin Rüdiger, Anja Petzoldt, Kathrin Schröter und  einige Handballer unserer Jugendteams sowie deren Eltern engagierten sich bestens am SV 04 Aktionsstand. Mit Unterstützung von Mario Martin war bei uns den ganzen Tag über mächtig was los. Am besten kam die Wurfgeschwindigkeitsmessung an. Hier packte "Jung" wie "Alt" der Ehrgeiz!

SV 04 Aktionsstand
Die Schwarz-Gelben bei der Sternquell - eine gute Idee der Sternquell, den Vereinen, die beim "Stenquell-Vereinsmeier 2011" dabei waren, die Möglichkeit zu geben, sich beim Brauereifest zu präsentieren.
 
SV 04 Aerobic
Neben jeder Menge Handball gaben sich auch unsere Aerobic-Damen die Ehre, mit ihrem Auftritt sowie einem "Probe-Training" zogen sie jede Menge Leute an! Danke, Mädels!
   
Fa. Christel Knoll "Hoher, stets willkommender Besuch!" - Christel und Hans Knoll kommen bei uns natürlich auch vorbei!
   
Rico Michel Ergebnisse
Der Ehrgeiz packte nicht nur die Besucher unseres Standes, sondern auch die "Besatzung".
Rico Michel kämpfte und kämpfte, bis das Ergebnis von sage und schreibe 85 km/h auf der Tafel stand!
   
Mentaler Ausgleich - Schach
Unsere Younsters beim Ausgleichssport - so eine Partie Schach tut auch mal gut!
 
Ganz klar, dass Thomas Münzer - Marketing-Chef der Sternquell Brauerei auch zum großen Wurf ausholen musste!
 
SV 04 Aktionsstand zum Sternquell Brauereifest 2011
Wir bedanken uns bei der Sternquell-Brauerei für die Aktion und sagen schon heute, dass wir auch 2012 gern wieder dabei wären. Bei allen, die bei unserem Stand mitgewirkt und bei allen Besuchern, die bei unseren Aktionen mitgemacht haben, sagen wir auch vielen, vielen Dank!!!

Weitere Fotos vom Brauereifest findet Ihr in unserer Galerie sowie unter www.sternquell.de

 

 



...zurück