sportbar

Wir waren wieder dabei!

"Sternquell-Vereinsmeier 2011"  - wir waren wieder dabei!

Mehr als 1,06 Millionen der Flaschenverschlüsse wurden von Vereinen abgegeben. Insgesamt 91 Vereine beteiligten sich unter dem Motto „Sammle Kronkorken für Deinen Verein“ an der Aktion. Die 20 Vereine, die die meisten Kronkorken abgegeben haben, erhielten jeweils 500 Euro. Insgesamt 91 Vereine aus dem Regierungsbezirk Chemnitz beteiligten sich an der großen Sammelaktion. „Dass ist wirklich beachtlich und freut uns sehr. Um allen Vereinen gleiche Chancen einzuräumen, hatten wir in diesem Jahr alle Flaschen mit speziellen Sternquell-Vereinsmeier-Kronkorken verwendet, die von März bis April gesammelt werden konnten“, bedankt sich Sternquell-Produktmanager Thomas Münzer bei allen Vereinen.

Wir meinen: "Eine solche Aktion wie der “Sternquell-Vereinsmeier” und das “Kronkorkensammeln” findet bei uns großen Anklang. Das lässt die Vereinsmitglieder weiter zusammen rücken und zeigt zugleich, welche Vielfalt an Vereinen es gibt, wie viele sich ehrenamtlich engagieren und das wiederum gibt neuen Antrieb für alle, die sich in den Vereinen engagieren.

 Übergabe U. a. aus den Händen von Jens Weißpflog erhielten wir den Scheck und die Urkunde
   Die Kutscherstube Werda und der SV Neuoelsnitz waren auch mit dabei - auf dem Foto (reihe hinten) Jörg Sachse (Chef der Sternquell Brauerei) Thomas Münzer (Marketing-Leiter) und Jens Weißpflog
roße Freude über die Urkunde und einen Scheck über 500 Euro, den wir für usneren Nachwuchs einsetzen!
   Große Freude über die Urkunde und einen Scheck über 500 Euro, den wir für usneren Nachwuchs einsetzen!
  Sofort nach der Übergabe ging es von Neuensalz in die Helbig Halle. Vor der Siegerehrung beim Turnier zum Saisonstart verkündete Rico den Erfolg ...
   ... und bedankte sich bei allen, die auch dieses Jahr wieder mitgemacht haben! DANKE einfach an alle!
 Alles zum Thema "Sternquell-Vereinsmeier 2011" und der Aktion "Kronkorkensammeln" findet Ihr unter: www.sternquell-vereinsmeier.de



...zurück